Fasten – ein perfekter Frühlingsstart

Denkst Du schon lange darüber nach einmal zu fasten? Der Frühling ist immer eine gute Gelegenheit die Idee am Schopf zu packen. Vielleicht fehlen Dir noch notwendige Informationen oder Du möchtest diese Zeit gerne mit Gleichgesinnten teilen?

Dann habe ich genau das richtige Angebot für Dich.

Im März, April und Mai findet sich jeweils eine Gruppe von 2-6 Teilnehmern in der Naturheilpraxis LOT in Rostock zusammen um eine gemeinsame Fastenzeit miteinander zu teilen. Ich begleite diese Gruppe durch diese spannende Zeit, unterstütze sie mit Informationen rund um das Thema, helfe die richtigen Vorbereitungen zu treffen und gebe Impulse zur Tagesgestaltung, ausserdem bin ich da, wenn Fastenkrisen oder Zweifel auftreten. Wir werden gemeinsame Wanderungen um und in Rostock machen, die Fastenspeisen zubereiten und uns auch über das Fastenbrechen hinaus mit dem Aufbau des Nahrungseinstieges beschäftigen. Die Fastenzeit kann durch Yoga, Meditationen, Ohrkerzenbehandlungen, eine Heisse Rolle oder eine Lomi-Lomi-Massage unterstützt werden.

Wie lange dauert die Fastenbegleitung?

1 Entlastungstag

5 Fastentage

3 Aufbautage

Was passiert in dieser Zeit?

1 Infoabend zum gemeinsamen Austausch über Bedenken, Vorbereitungen und persönliche Anliegen, Skript mit Rezepten, Einkaufslisten und Besorgungen, Literaturempfehlungen

1 Austauschrunde am Entlastungstag

6 gemeinsame Tage ( 9 -14.30 Uhr )

Coaching im Falle einer Fastenkrise

Was machen wir an den gemeinsamen Tagen in der Zeit von 9 -14.30 Uhr?

9-10 Uhr Yoga

10-13 Uhr Wanderungen

13 Uhr Zubereitung und Trinken der Mittagsfastenbrühe ( am ersten Aufbautag die Mittagsspeise )

14 Uhr Leberwickel und Mittagsruhe incl. Meditation

Was kostet diese Zeit?

1-3 Teilnehmer 280,- €

4-6 Teilnehmer 260,-€

Zusatzleistungen wie Lomi-Lomi, Ohrkerzenbehandlungen, Heisse Rolle werden separat berechnet. Die Kosten dafür findest Du hier.

Würdest Du das Angebot gern wahrnehmen, aber der Zeitraum passt Dir nicht ganz, dann nimm einfach Kontakt zu mir auf, sicher finden wir eine Lösung. Möchtest Du lieber alleine fasten und möchtest dabei von mir begleitet werden, dann sprich mich gern an. Wenn Du lieber ausserhalb von Rostock fasten möchtest, findest Du hier vielleicht das passende Angebot.

Mehr Informationen zum Thema Fasten findest Du hier.

Ich freue mich auf Dich. Franzi