Lomi Lomi

Aloha!

Lomi-Lomi ist für mich der Inbegriff von guter Laune, Lebensfreude, innerem Frieden, Gelassenheit und Entspannung. Einfach loslassen.

Diese aus Hawaii stammende Massage dient nicht nur der Entspannung, sondern hauptsächlich einer tiefgründigen Reinigung auf seelischer, geistiger und körperlicher Ebene. Sie wurde in ihrer Heimat auch oft für Übergangsrituale genutzt. Energie kann nur fliessen, wenn unser Körper gesund ist, ansonsten manifestieren sich Blockaden, die unsere Harmonie stören.

Die Lomi-Lomi-Massage löst diese Blockaden und lässt uns wieder frei durchs Leben tänzeln.

Diese Ganzkörpermassage dauert ca. 90 Minuten. Ich nutze hierbei nicht nur meine Hände, sondern meine gesamten Unterarme und Ellenbogen. Die Bewegungen sind fliessend, schaukelnd, fast tanzend, aber dennoch variabel in ihrer Intensität. So kann die Lomi-Lomi beruhigend, in den Schmerz gehend, fordernd sein um in der Tiefe Verspannungen zu lösen.

Wir beginnen mit dem Rücken, der, wie die hawaiianischen Heiler, die Kahunas, sagen, für unsere Vergangenheit steht. Wir lassen alles hinter uns was war und schreiten voran auf unserem Weg in die Zukunft, über die Beine und Arme, den Bauch und das Gesicht.

Hast Du Lust auf eine Lomi-Lomi-Massage? Dann nimm gleich Kontakt zu mir auf. Auch bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf Dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert