Mitbringsel aus Ehmkendorf

Ach, mich hatte wieder mal die Sehnsucht nach Ehmkendorf und den wilden Kräutern gepackt. Von einer wunderbaren Wanderung, die wiedermal raum.- und zeitlos verlief hab ich dann einfach Erinnerungen mitgebracht und aus den gesammelten Kräutern einen leckeren Smoothie gezaubert. Hier das Rezept für euch.

Smoothie:

Brunnenkresse

junge Brennesselspitzen

Wiesenkerbel

Rucola

Bärlauch

Kopfsalat

Avocado

Orange 

2 Datteln

lecker, lecker, lecker, lecker, lecker!!!!!!!!

Ehmkendorf ist übrigens ein kleiner Ort am Ende der Welt (fühlt sich so an) und dort steht das Wildkräuterhotel. Hier wachsen viele Kräuter und man landet ganz schnell in den Wiesen zwischen Recknitz und Maibach. Ich bin hier gerne und habe diesen Platz lieb gewonnen. Auch für einen Fastenurlaub ist der Platz wunderbar geeignet. Hier kannst Du mehr darüber erfahren. Wenn Du Fragen hast nimm doch gleich Kontakt zu mir auf.