Mandala-Workshop

Ein Universum, ein Kreis in dem sich Formen, Farben, Winkel und Symbole vereinen, das ist für mich ein Mandala. Es kann entstehen und darf wieder vergehen. In dem Moment in dem Du es erschaffst spiegelt es Teile von Dir, ordnet und löst im Inneren. Ich lade Dich ein Dein eigenes Mandala zu entwickeln. Wir kommen zusammen für eine gemeinsame Meditation, die den Zugang zu unserer Intuition stärkt und begeben uns in den Prozess der Entwicklung. Ich stelle die Materialien und mein Wissen zur Verfügung. Du kannst Dich durch alle Farbvarianten und Untergründe probieren und entstehen lassen was sich zeigen möchte.

Fühl Dich herzlich eingeladen auch ohne künstlerische Ader oder Vorkenntnisse, alles ist erlaubt.

Der nächste Workshop findet statt am:

7.9.2018  16-20 Uhr in meinen Räumen der Naturheilpraxis LOT oder bei tollem Wetter in meinem Garten….

Energie.-und Materialausgleich: 40 €

 

Es sind auch Einzelsessions möglich, sprich mich bei Interesse gern an.