Kundalini-Yogalehrer-Ausbildung 2019/2020

Travel light, live light, be the light, spread the light……Yogi Bhajan

Endlich ist es soweit. Im April 2019 startet die erste Kundali-Yogalehrer-Ausbildung im Nordosten, direkt hier bei uns in Rostock. Ich empfinde eine tiefe Dankbarkeit, dass die Lehrer die mich ausgebildet haben nun den Weg auf sich nehmen, um auch anderen Interessierten die Möglichkeit zu geben im näheren Umkreis einer Ausbildung beiwohnen zu können.

Die Ausbildung richtet sich an all diejenigen, die Lust haben ihre Praxis zu vertiefen oder einen ganz neuen Einblick in die Lehren des Kundalini-Yoga gewinnen wollen. Du musst im Anschluss nicht zwingend als LehrerIn unterrichten, die Ausbildung hilft Dir deiner eigenen Praxis mehr Raum zu geben und Dir deiner Selbst gewahrer zu werden. Als Lehrer bleibst Du immer auch Schüler und als Schüler bist Du auch immer Lehrer. 

Die Ausbildung umfasst 24 Tage im Zeitraum eines Jahres und kann berufsbegleitend an Wochenenden absolviert werden. Zusätzlich zu den Unterrichtswochenenden wird es noch eine Ashram-Experience von einer Woche geben, die in Portugal, Quinta do Rajo stattfindet. 

Du findest auf den nächsten Seiten noch mehr Infos zum Ablauf, zu den Ausbildern und Terminen/ Inhalten, so wie das Anmeldeformular und eine Kostenübersicht.

Wenn Dir all das nicht reicht bieten wir am 14.2.2019 um 18 Uhr einen Infoabend an. Hier kannst Du Die Leiterin der Ausbildung Ardas Kaur aus Berlin und mich die Betreuerin der Ausbildung Nidhan Daya Franziska Kunert selbst kennenlernen und all Deine offenen Fragen stellen. Gern kannst Du uns aber auch schon vorher kontaktieren, entweder per Telefonat, mail oder skype.

Ardas Kaur Kowalewsky – kkberlin@gmx.de   0177-6534756

Nidhan Daya Kaur – franzi@lot-rostock.de   0381-51088445

Wir freuen uns auf Dich! Sat Nam